Sonntag der 28. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Weltgebetstag der Frauen in Scheuern und Tholey - Freitag, 1. März

27.02.24

Weltgebetstag der Frauen - Scheuern

In über 120 Ländern organisieren und gestalten Frauen jedes Jahr den Weltgebetstag am ersten Freitag im März. Der nächste Weltgebetstag von Frauen aus Palästina findet weltweit am 1. März statt. In den Vorbereitungsteams sind Frauen verschiedener christlicher Konfessionen und Altersgruppen aktiv.

Am Freitag, dem 1. März lädt die Frauengemeinschaft St. Katharina Scheuern alle Frauen aus dem Bohnental und Hasborn sowie alle interessierten Pfarrangehörigen der Pfarreiengemeinschaft zum Weltgebetstag um 18 Uhr in die Pfarrkirche in Scheuern ein. Im Anschluss sind alle Teilnehmer/innen zu einem gemütlichen Beisammensein in den Pfarrsaal eingeladen.

Elisabeth Biwer

**************************************************************************************************

Weltgebetstag der Frauen - Tholey