Sonntag der 28. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Über Gott und die Welt reden: Kaffee & mehr in Theley - Mittwoch, 7. Februar

31.01.24

Kaffee, Berliner und jede Menge Frohsinn: Zweite Veranstaltung des Pastoralen Raums Tholey, der Caritas Schaumberg-Blies, der Pfarreiengemeinschaft am Schaumberg und der Gemeinde Tholey

Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr lädt der Pastorale Raum Tholey in Zusammenarbeit mit dem Caritas Pflegedienst Schaumberg, der Pfarreiengemeinschaft Am Schaumberg und der Gemeinde Tholey herzlich zur zweiten Veranstaltung "Kaffee und Mehr" ein. Diesmal steht alles im Zeichen des fröhlichen Faschings.

Die Auftaktveranstaltung Ende des letzten Jahres begeisterte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, und nun dürfen sich alle Interessierten auf eine ebenso unterhaltsame Runde am Mittwoch, 7. Februar 2024, freuen. Die Veranstaltung findet um 15 Uhr im Katholischen Pfarrheim in Theley, Tholeyerstraße 2, statt.

Das Thema Fasching verspricht ein buntes und geselliges Beisammensein. Neben Kaffee und Berlinern können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in entspannter Atmosphäre eine vergnügliche Zeit verbringen.

Wir laden herzlich alle Bewohnerinnen und Bewohner der Region ein, sich dem fröhlichen Treiben anzuschließen und gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich in angenehmer Gesellschaft auszutauschen.

Wann: 7. Februar, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wo: Pfarrheim Theley, Tholeyerstraße 2