Sonntag der 28. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Dank an Gemeindereferentin Therese Thewes

18.12.23

Am 1.Januar 2024 beginnt für unsere Gemeindereferentin Therese Thewes die Altersteilzeit. In der vergangenen Ausgabe des „Ankommen“ hat sie sich im Geistlichen Wort von der Pfarrgemeinde schriftlich verabschiedet. Der Verabschiedungsgottesdienst fand am 16. Dezember in der Abtei- und Pfarrkirche Tholey statt.

Liebe Therese! An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich persönlich, namens meiner Vorgänger und aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Dir zu bedanken. Die Zusammenarbeit mit Dir war stets absolut kollegial, kompetent und zielführend. Danke auch für die guten Ideen, mit denen Du die Dienstgespräche und die Seelsorgearbeit bereichert hast! Herzlichen Dank und Vergelt’s Gott für Deine Zeit in der Pfarreiengemeinschaft Am Schaumberg. Gesundheit, Lebensfreude und Gottes Segen für die kommende Zeit!

Pastor Theo Welsch