. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Sonntag der 28. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Kirmes in Scheuern - Sonntag, 2. Juli

23.06.23

Herzliche Einladung zum Kirmesfrühshoppen nach Scheuern!

Am 2. Juli begehen wir in Scheuern unsere Kirmes und feiern unsere Zweitpatrone Petrus und Paulus. Hierzu laden wir jetzt schon herzlich zur Festmesse am 2. Juli um 9:30 Uhr ein. Nach der Festmesse wollen wir aber nicht direkt auseinandergehen. Stattdessen sind alle herzlich eingeladen nach der Messe neben der Pfarrkirche noch etwas die Kirmes zu feiern. Deshalb sind alle zum Frühshoppen neben der Kirche eingeladen. Neben Getränken wird es natürlich auch eine kleine Stärkung in Form von Rostwürstchen geben. Wir freuen uns, wenn viele mit uns so unsere Kirche und Patrone hochleben lassen.

PGR-Scheuern



Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Mo 29.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 30.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
So 05.05.24
Wir gehen weiter für Demokratie (11:00 Uhr)
So 05.05.24
Maiandacht und Pfarrcafé (15:00 Uhr)
Zitat:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.
(Ludwig Erhard)