. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Samstag der 27. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Hl. Messen im Gedenken an Papst em. Benedikt XVI.

03.01.23

In der Pfarreiengemeinschaft Am Schaumberg und der Pfarrei Bostalsee, St. Christophorus, werden an folgenden Tagen Sterbeämter für Papst em. Benedikt XVI gefeiert:

Mittwoch, 4. Januar, um 18 Uhr in der Pfarrkirche Gonnesweiler
Mittwoch, 4. Januar, um 18.30 Uhr, Pfarrheim Sotzweiler
Donnerstag, 5. Januar, um 18.30 Uhr Pfarrheim Theley

Herzliche Einladung an die Gläubigen, sich auf diese Weise auch hier bei uns von Papst Benedikt betend und feiernd zu verabschieden.



Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Mo 29.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 30.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
So 05.05.24
Wir gehen weiter für Demokratie (11:00 Uhr)
So 05.05.24
Maiandacht und Pfarrcafé (15:00 Uhr)
Zitat:
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.
(Albert Camus)