. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 26. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Neue Pastoralreferentin im Dekanat St. Wendel

26.02.21



Seit dem 1. Dezember 2020 arbeite ich als Pastoralreferentin im Dekanat St. Wendel. Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den Bereichen Ehrenamtsentwicklung, Trauerpastoral und Tourismus-Seelsorge.
Ich freue mich auf das Kennenlernen in den nächsten Wochen und Monaten, so wie es derzeit (unter Corona-Bedingungen) möglich ist – und auf die Zusammenarbeit mit ganz verschiedenen Menschen hier im Dekanat, die das Interesse am kirchlichen Leben, am christlichen Glauben und an Spiritualität verbindet.

Mein Büro ist in Sötern und ich bin telefonisch oder per Mail unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:


Dr. Carola Fleck
Pastoralreferentin
im Dekanat St. Wendel
Hauptstraße 80
66625 Sötern
Mobil: 0151-74510933 oder
E-mail: carola.fleck@bistum-trier.de


Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Mo 29.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 30.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
So 05.05.24
Wir gehen weiter für Demokratie (11:00 Uhr)
So 05.05.24
Maiandacht und Pfarrcafé (15:00 Uhr)
Zitat:
Vernünftige Leute passen sich an. Unvernünftige versuchen, die Welt an sich anzupassen. Deshalb geht jedweger Fortschritt von den Unvernünftigen aus.
(George Bernard Shaw)