. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Sonntag der 28. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Berg-Weihnacht 2019

18.11.19

Wir, die Messdiener St. Peter Theley, laden ganz herzlich zu unserem Stand bei der Berg-Weihnacht am ersten Advent auf dem Schaumberg ein. Wer sich bei unserem "Flüssigen Apfelstrudel" wärmen, einmal vom echten Messwein probieren oder sich mit selbstgemachten weihnachtlichen Leckereien eindecken will, ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

So 28.04.24
Taizé-Gebet (18:30 Uhr)
Mo 29.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 30.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
So 05.05.24
Wir gehen weiter für Demokratie (11:00 Uhr)
So 05.05.24
Maiandacht und Pfarrcafé (15:00 Uhr)
Zitat:
Fanatiker sind Leute, die die Anstrengung verdoppeln, weil sie das Ziel vergessen haben.
(unbekannt)