Freitag der 26. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Nachruf zum Tod von Herrn Lothar Weicherding

17.07.18

Nachruf

Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen Vorsitzenden des Verwaltungsrates der Katholischen Kirchengemeinde St. Mauritius Tholey

Lothar Weicherding

In den 15 Jahren seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Pfarrverwaltungsrat, davon 10 Jahre als Vorsitzender, hat sich Herr Lothar Weicherding mit hohem Engagement und Sachverstand für die Belange der Kirchengemeinde erfolgreich eingesetzt. Wegen seiner menschlichen und hilfsbereiten Art war er sehr geschätzt.
Unsere herzliche Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.

Ute Morbach                               Pfarrer Hans Ludwig Leininger         Andreas Bock
Vorsitzende des                                       Pfarrverwalter                    Vorsitzender des
Pfarrgemeinderates                                                                           Pfarrverwaltungsrates