Samstag der 27. Juli 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Abschiedsgeschenk für Kaplan Kossmann

20.05.24

Am 6. Juli (17 Uhr in Hasborn) müssen wir uns leider von Kaplan Christian Kossmann verabschieden, da seine drei Jahre Am Schaumberg dann beendet sind. Statt vieler kleinerer Geschenke (Wein, Sekt, Buch, Blumen, usw.) möchte ich ihm ein gemeinsames größeres Abschiedsgeschenk aus unserer Pfarreiengemeinschaft überreichen. Kaplan Kossmann hat sich eine Osterfigur gewünscht, also eine Darstellung des auferstandenen Christus. Hieran können sich alle Einzelpersonen, Gremien und Gruppen gerne beteiligen, wozu ich Sie ausdrücklich ermuntere. Bringen Sie dazu bitte Ihre Spende in einem der Pfarrbüros vorbei. Auf Wunsch wird dort Ihr Name auf einer Abschieds-Grußkarte vermerkt.

Ihr Pastor
Theo Welsch