Dienstag der 23. April 2024 Start > Aktuelles > Termine

So 05.06.16
    -  bis      - Uhr

Pfarrei Hasborn

Herzliche Einladung, auch zu unserem Pfarrfest!
Wir feiern heut ein Fest und kommen hier zusammen…, so heißt es in einem uns allen bekannten Lied. Auch wenn der Ort des Festes, durch den Verkauf unseres Pfarrheimes, nicht mehr der gleiche ist – der Inhalt und der Wert , einander zu begegnen und miteinander zu feiern, bleibt der gleiche, … weil Gott uns alle liebt.
Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen mit Ihnen und Euch!
► Nach der Herz-Jesu-Prozession, Frühschoppen mit dem Musikverein „Lyra“ Hasborn-Dautweiler. Um 12 Uhr Mittagessen Essensangebote und Termine vom Vorverkauf der Essensbons werden zeitnah in den Tholeyer- Nachrichten veröffentlicht. (Die im Vorverkauf erworbenen Essensbons bitten wir, bis 13:00 Uhr, einzulösen.) Am Pfarrfest erfolgt der Verkauf, solange der Vorrat reicht. Außerdem:
► Kaffee und eine große Auswahl an selbstgebackenem Kuchen
► Rostwurst
► Buntes Nachmittagsprogramm u.a. Tombola, Tanzgruppe der Frauengemeinschaft, Seniorentanzgruppe, Kindertanzgruppe, Kinderbeschäftigung: (Schminken, Tattoos, Flechten)
Der Erlös ist für den Haushalt unserer Pfarrkirche bestimmt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Pfarrgemeinderat und Pfarrverwaltungsrat

In Outlook speichern

Häufiges in den Spiegel schauen muß nicht immer Eitelkeit sein. Manchmal ist es auch Tapferkeit.