Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Termine

-  bis      - Uhr

Pfarreiengemeinschaft
Krakau

Im Juli 2016 findet der Weltjugendtag in Krakau statt. Unsere Pfarreiengemeinschaft bietet in Zusammenarbeit mit der Kirche der Jugend eli.ja eine Fahrt vom 17. Juli bis 1. August an. Die zweiwöchige Reise schließt ein Vorprogramm in Neisse, die Tage der Begegnung im Bistum Oppeln sowie den Weltjugendtag in Krakau mit Papst Franziskus ein. Der Reisepreis hierfür beträgt 540 € inkl. voller Verpflegung und vieles mehr. Wer nicht genügend Zeit hat, kann auch an einer einwöchigen Pilgerfahrt vom 24. Juli bis 1. August teilnehmen und zu der Gruppe in Krakau dazu stoßen. Mitfahren können alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 14 und 30 Jahren. Die Flyer mit weiteren Informationen liegen in den Pfarrkirchen und den Pfarrbüros aus. Außerdem können sie sich an Pastoralpraktikant Thomas Hufschmidt (T: 0157/74506139 oder Email: thufschmidt@online.de) wenden, der diese Fahrt begleiten wird.

In Outlook speichern

Die Lüge ist die Tarnkappe eines feigen Menschen.
(Ernst R. Hauschka)