. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Vesper und eucharistische Anbetung in unserer Pfarreiengemeinschaft

27.01.22

Liebe Schwestern und Brüder!

Im Advent gab es das Angebot des Morgenlobes/Laudes in der Hasborner Pfarrkirche. Von Mal zu Mal wurde dies besser angenommen, weshalb es dieses Angebot auch künftig in den geprägten Zeiten geben wird.

Das kirchliche Stundengebet will dazu führen, dass der Tag wirklich durchbetet und geheiligt wird. So soll es künftig in unseren Pfarrkirchen in Scheuern und Sotzweiler (jeweils im Wechsel) von 17 bis 17:45 Uhr, immer am letzten Sonntag im Monat, das Gebet der Vesper mit einer eucharistischen Anbetung geben. Am 30. Januar werden wir damit in der Pfarrkirche Sotzweiler beginnen.
Ich freue mich auf Ihre Mitfeier und das gemeinsame Gebet und sende die besten Grüße!

Kaplan Christian Josef Kossmann



Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Fr 29.03.24
Kinderkreuzweg (10:00 Uhr)
Mo 01.04.24
Familiengottesdienst in Tholey (10:00 Uhr)
Di 02.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 04.04.24
Probe Erstkommuniongottesdienst Hasborn (16:00 Uhr)
Mo 08.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Zitat:
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an.
(unbekannt)