Donnerstag der 25. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Achtung! Änderung bzgl. der Kinderkrippenfeier in Scheuern!

20.12.21

Liebe Schwestern und Brüder!

Eigentlich hatten wir uns darauf gefreut in diesem Jahr wieder eine normale Kinderkrippenfeier in Scheuern zu feiern. Die pandemische Situation hat sich allerdings so entwickelt, dass es uns zu heikel erscheint, eine normale Kinderkrippenfeier bei dem zu erwartenden Andrang in der Kirche zu feiern.

Schließlich wollen wir ja auch, dass unsere Kinder mit ihren Familien gesund bleiben und das Fest der Geburt Jesu Christi, ganz unbeschwert im Kreis Ihrer Familie begehen können.

Deshalb wird es statt der traditionellen Kinderkrippenfeier, zwei kurze Wortgottesdienste für Kinder im Freien geben.

Hier die Orte und Zeiten:

24. Dezember, um 14 Uhr in Überroth vor der Kapelle

24. Dezember, um 14:30 Uhr in Scheuern neben der Kirche

Wir würden uns über Eure und Ihre Mitfeier bei dieser Alternative freuen. Bleiben Sie gesund und behütet!

Ihr Kaplan Christian Josef Kossmann