Donnerstag der 28. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Geistliche Musik zum 1. Advent in Theley - Sonntag, 28. November

23.11.21

Am Sonntag, 28. November findet um 16 Uhr in der Theleyer Pfarrkirche St. Peter eine „Geistliche Musik zum 1. Advent " statt.
Auf dem musikalischen Programm stehen unterschiedliche Vokal ( Lieder, Arien, Duette, Motetten) - und Orgelkompositionen aus verschiedenen Epochen.
Zu Gehör kommen Werke u.a. von G.P. da Palästrina, Francesco Turini , Heinrich Schütz J.S. Bach , Peter Piel und Alexandre Guilmant .
Geistliche Texte (Lesungen, Gedichte etc.) - gesprochen von Pastor Theo Welsch - werden Anregungen zur Besinnung in der Adventszeit geben.
Zum Abschluss sind die Zuhörer zum Mitsingen festlicher Adventslieder eingeladen.
Ausführende sind: Thomas Martin (Tenor), Christian Kossmann (Tenor) , Jannik Czernikiewitz (Bariton) und Cedric Latz (Bass).
Den Orgelpart übernimmt Dekanatskantor Thomas Martin.
Der Eintritt ist frei !
Freiwillige Spende zur Förderung der Kirchenmusik in der Pfarrei St. Peter Theley erbeten.

Es gelten die aktuellen Corona - Hygieneregelungen !

Herzliche Einladung an alle Freunde der Kirchenmusik !