Donnerstag der 28. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Verabschiedung von Herrn Kaplan Johannes Kerwer

25.05.21

In den wenigen Wochen meines Hier seins habe ich mit Freude vernommen, dass Herr Kaplan Kerwer bei Ihnen eine hohe Wertschätzung besitzt.
Das wird auch bestimmt bei seiner Verabschiedung sichtbar und hörbar werden. Um aber zu verhindern, dass sich viele (kleinere und doppelte) Geschenke anhäufen, habe ich mit ihm Folgendes vereinbart:
Kaplan Kerwer wählt ein großes Abschiedsgeschenk aus, an dem Sie sich alle finanziell beteiligen können.
Wenn Sie das tun möchten, werfen Sie in den Pfarrbüros Ihre Spende ein und schreiben Sie ihren  Namen und Adresse dazu. Im Pfarrbüro werden Name und Adresse auf der Spenderliste notiert und bei der Verabschiedung mit dem Geschenk überreicht. Mit dieser Praxis habe ich in der Vergangenheit sehr
gute Erfahrungen gemacht.

Ihr Pastor Theo Welsch