. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Donnerstag der 28. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Nachruf zum Tode von Frau Monika Aatz

25.09.20

„So spricht der Herr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben auch wenn er stirbt und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben!“ (Joh 11,25)

Die Pfarreiengemeinschaft Am Schaumberg trauert um die langjährige Küsterin der Kapelle Überroth Frau Monika Aatz. Sie war über 30 Jahre als Küsterin tätig und versah ihren Dienst mit großer Hingabe und mit beeindruckender Frömmigkeit.  Wir gedenken ihrer im Gebet und in der Feier der Heiligen Messe. Der Herr nehme sie auf in die Ewige Wohnung des Himmels!

Für das Pastoralteam: Kaplan Johannes Kerwer



Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Do 28.03.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
Fr 29.03.24
Kinderkreuzweg (10:00 Uhr)
Mo 01.04.24
Familiengottesdienst in Tholey (10:00 Uhr)
Di 02.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Mo 08.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Zitat:
Galgenhumor ist die Kunst, sich den Ast zu lachen, auf dem man sitzt.
(Wolfgang Neuss)