Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Sonderpfarrbrief zur Karwoche und zu Ostern

03.04.20

Liebe Leserinnen und Leser unseres Pfarrbriefs,

die „Ankommen“-Redaktion hat sich nach Rücksprache mit Pfarrverwalter Hans Leininger sowie Kaplan Johannes Kerwer dazu entschlossen, zunächst keinen Pfarrbrief in der Ihnen bekannten Form herauszugeben.
Durch unsere relativ lange Vorlaufzeiten zwischen Redaktionsschluss und Pfarrbrief-Druck sehen wir uns nicht in der Lage, Ihnen Neuigkeiten und Mitteilungen zeitnah über den Pfarrbrief mitzuteilen.
Sie müssen deshalb aber nicht auf aktuelle Informationen verzichten: Wir informieren Sie bis auf Weiteres regelmäßig über die Tholeyer Nachrichten. Darin finden Sie künftig auch wöchentlich zu den jeweiligen Stillen Messen die bestellten Intentionen notiert – so lange, bis wieder ein Pfarrbrief erscheint. Dieser „Infobrief zu den Kar- und Ostertagen“ soll ein kleiner Ersatz für den Pfarrbrief sein, er wird in den Tholeyer Nachrichten abgedruckt, liegt auch in den Kirchen zum Mitnehmen aus und kann hier heruntergeladen werden.
Auch hier über unsere Homepage, unsere Facebook-Seite (www.facebook.com/KircheAmSchaumberg), unseren YouTube-Kanal sowie über Aushänge und Auslagen in unseren Kirchen wollen und werden wir gerne weiter mit Ihnen in Kontakt bleiben. Sobald es die Situation zulässt, sind wir natürlich auch wieder mit dem Pfarrbrief für Sie da.

Ihr Diakon Michael Stephan