Dienstag der 16. April 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

YouTube-Kanal der Pfarreiengemeinschaft ist online

24.03.20

Die Pfarreiengemeinschaft Am Schaumberg hat aufgrund der aktuellen Situation auch einen YouTube-Kanal eingerichtet. Hier werden Impulse, Gottesdienste, Andachten aus den verschiedenen Kirchen unserer Pfarreiengemeinschaft hochgeladen. Sie sind eingeladen, diese Gottesdienste von zuhause aus mitzufeiern. So wollen wir deutlich machen, dass wir intensiv im Gebet, durch unseren Glauben miteinander verbunden sind und uns in dieser schwierigen Zeit auch gegenseitig tragen.

Sie können die Videos auf unserer Startseite über den Button Videos oder direkt bei YouTube https://www.youtube.com/channel/UCmtv6kLKj-2e4OU0jVADegQ abrufen.