Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

16.05.19

Liebe Sänger/innen, liebe Chorleiter/innen,

liebe Musiker/innen unserer Pfarreiengemeinschaft,

auch 2019 werden wir wieder eine Firmung in unserer Pfarreiengemeinschaft haben. Diese findet in diesem Jahr: am Freitag, 31. Mai, um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter Theley.

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir mit einer Projektchorgemeinschaft, die sich aus den Chören unserer Pfarreiengemeinschaft bilden soll, diesen Festgottesdienst musikalisch gestalten.

Die Probentermine sind wie folgt:

-    Montag, 20. Mai um 18:30 Uhr im Pfarrsaal Scheuern

besondere Einladung an alle Sänger/innen und Instrumentalisten, die erstmalig, in der Projektchorgemeinschaft anlässlich der Firmung, mitwirken.

(dennoch gegebenenfalls eine herzliche Einladung an Alle!)

-    Montag, 27. Mai um 20:00 Uhr in der Theleyer Kirche

(Instrumentalisten treffen sich bereits um 19:00 Uhr!!!)

-  Freitag 31. Mai um 16:45 Uhr in der Theleyer Kirche

(Instrumentalisten treffen sich bereits um 16:30 Uhr!!!)

Gebt bitte diese Probentermine an Eure Sänger/innen und Musiker/innen weiter! Da die Terminproblematik bekannt ist, bieten Thomas Martin Mail: tmartin4@t-online.de; Tel.: 06852/82238 und Diethelm Schlegel Mail: info@diethelm-schlegel.de; Tel: 01774025794 evtl. auch Probentermine nach gemeinschaftlicher Absprache an. Falls dies gewünscht ist, bitte sich mit ihnen in Verbindung setzten unter den oben angegeben Medien.

Das ausgesuchte Liedrepertoire (teils auch schon bekannt!) ist nicht schwierig, aber dennoch sehr schön, so dass die angesetzten Probentermine ausreichen.

Natürlich sind auch die Firmlinge für dieses Singen im Projektchor eingeladen! Gemeindereferentin Anna Rolinger wird die Probentermine den Firmlingen per Mail mitteilen. Alles Weitere dann in den Proben.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Musizieren im festlichen Gottesdienst!

Herzliche Grüße

Thomas Martin            Diethelm Schlegel              Anne Weber                  Anna Rolinger

(Dekanatskantor)       (Kirchenmusiker)       (Singkreis Hasborn)         (Gemeindereferentin)