. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Stand der Messdiener Theley bei der Berg-Weihnacht 2018

30.11.18



Wir, die Messdiener St. Peter Theley, laden ganz herzlich zu unserem Stand bei der Berg-Weihnacht am
ersten Advent auf dem Schaumberg ein. Wer sich bei unserem „Flüssigen Apfelstrudel“ wärmen, einmal
vom echten Messwein probieren oder sich mit selbstgemachten weihnachtlichen Leckereien eindecken will, ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Ihr findet uns am Samstag, den 1. Dezember, auf dem Schaumberg - sonntags übernehmen unsere Tholeyer Kollegen.
Joshua Becker

 


Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Fr 29.03.24
Kinderkreuzweg (10:00 Uhr)
Mo 01.04.24
Familiengottesdienst in Tholey (10:00 Uhr)
Di 02.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 04.04.24
Probe Erstkommuniongottesdienst Hasborn (16:00 Uhr)
Mo 08.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Zitat:
Es herrscht allgemeiner Konsens darüber, nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber niemand hat Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
(unbekannt)