. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Freitag der 29. März 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Kinderkirche Hasborn sucht Nachwuchs

11.06.18

Unser Vorbereitungsteam ist geschrumpft und wir brauchen Dich!

Wir bereiten 4 mal im Jahr für freitags einen ca. halbstündigen Kindergottesdienst für Kinder im Alter von 3-6 Jahren vor. In der Regel treffen wir uns 1 mal zur Vorbereitung und dann eine ¾ Stunde vor Beginn.
Leider sind wir momentan chronisch unterbesetzt und hoffen, dass wir mit Eurer Hilfe die Kinderkirche fortführen können.

Die nächste Kinderkirche planen wir für Mitte August. Wenn Du uns unterstützen willst, melde dich bitte bei Karin Rauber (karinrauber@freenet.de) oder Stephanie Klesen (stephanie.klesen@googlemail.com).
 
Wir freuen uns auf Dich!

Karin, Silvia und Stephanie


Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Fr 29.03.24
Kinderkreuzweg (10:00 Uhr)
Mo 01.04.24
Familiengottesdienst in Tholey (10:00 Uhr)
Di 02.04.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 04.04.24
Probe Erstkommuniongottesdienst Hasborn (16:00 Uhr)
Mo 08.04.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Zitat:
Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen.
(unbekannt)